"Den neuen Azubi erreichen: Webseite & Social Media im Recruiting"

Die potentiellen Auszubildenden erreichen Sie über andere Kommunikationswege. Nutzen Sie Social Media um Auszubildende zu finden. Erfahren Sie mehr in diesem Webinar. 

Termin: 29. Januar 2020
Ort: Webinar
Zeiten: 15.00 - 16.30 Uhr
Ansprechpartner: Karen Bernhardt
E-Mail: karen.bernhardt@binako.de
Telefon: 07551 9479-470
Fax: 07551 9479-40470
40,00 € zzgl. MwSt.
Kurs buchen
Arbeitgeber stehen zunehmend vor der Herausforderung, passende Bewerberinnen und Bewerber für die Ausbildung zu gewinnen. Dabei hat diese Zielgruppe andere Kommunikationsbedürfnisse als ältere Bewerberinnen und Bewerber.

Das Webinar „Den neuen Azubi erreichen: Webseite und Social Media im Recruiting" vermittelt eine klare Basis für das Personalmarketing und Recruiting mit dem Schwerpunkt Gewinnung von Auszubildenden.

Das Ziel des Webinars ist es, den Teilnehmer fundierte Know-how über die Grundlagen moderner Kommunikation mit dem Fokus auf die eigene Webseite und Hinweise für die Einbindung insbesondere der Social Media zu geben.
 
Ladner*innen, verantwortliche Mitarbeiter*innen, Personalverantwortliche oder Mitarbeiter*innen aus dem Personalmarketing.
Gruppenstärke: 10- 15 Personen 

Weitere Webinare: 
05.02.2020 Handlungskompetenz im Employer Branding:Beispiel You Tube
26.02.2020 Mit Google und Facebook Ads Stellenanzeigen verkaufen und optimieren
Sie benötigen einen Internetzugang. Vor dem Webinar erhalten Sie einen Zugangslink zum Webinarraum.

Meine Buchungen

anzeigen

Mein Merkzettel

anzeigen

Social Media

Dozenten:

Nicolas Scheidtweiler

Geschäftsführer Employer Branding now
Geschäftsführer Employer Branding now "Ihr Weg zur Arbeitgebermarke"
Strategie-Berater Personalmarketing und Prozessentwicklung
www.employer-branding-now.de