Beratung und Kundenansprache

Über kundenorientierte und kompetente Beratung ist jeder Kunde erfreut.

Termin: 27. Februar 2019
Ort: Vaihingen/Enz
Zeiten: 9-30 - 17.00 Uhr
Ansprechpartner: Gerhard Mensch
E-Mail: g.mensch@hako-paxan.de
Telefon: 0162 9699866
Fax: 07042 957188
Karen Bernhardt
E-Mail: karen.bernhardt@binako.de
Telefon: 07551 9479-470
Fax: 07551 9479-40470
135,00 € zzgl. MwSt.
Kurs buchen
Ihre Kunden möchten besonders im Naturkostbereich eine kompetente Beratung durch ein umfangreiches Produktwissen.

Damit auch besonders das zu einer Ihrer Stärken wird, werden wir in diesem Seminar erarbeiten, wie Sie Ihre Kunden besser verstehen, erkennen, was der Kunde möchte und wie Sie Ihren Kunden zufriedenstellend bedienen können.

Durch gute Beratung und Kundeansprache heben Sie sich von Ihren Kunden ab. 
 
  • Erkennen der Wünsche des Kunden
  • Optimale Kundenansprache
     
  • Gezielte fachliche und persönliche Beratung an Fallbeispielen
  • Kommunikationsübungen (z.B. Umgang mit anspruchsvolleren Kunden, persönliche und fachliche Grenzen der Beratung)
     
  • Reklamationen kompetent entgegennehmen
  • Rollenspiele zu verschiedenen Themen aus der täglichen Praxis   
Gruppenstärke: 12 - 20 Personen 

Meine Buchungen

anzeigen

Mein Merkzettel

anzeigen

Social Media

Dozenten:

Kerstin Fungk

Freiberufliche Referentin in der Naturkostbranche
 
Freiberufliche Referentin und Seminarleiterin in der Naturkostbranche