Wirkungsvolle Verkostungen

Was bedeutet eigentlich  „Wirkungsvolle Verkostung“?
 

Es geht dabei um Qualität und Nutzen, die für sich sprechen sollen. Die Kunden sollten beeindruckt den Verkostungsstand verlassen, denn sonst bleibt das Produkt nicht nachhaltig in Erinnerung. Der Idealzustand ist, dass der Kunden noch lange nach der Verkostung an das Produkt denkt, es positiv in seinem Kopf verankert ist und, dass er bestenfalls das Produkt an seine Familie und Freunde weiter empfiehlt. Bei einer perfekten Verkostung besteht die beste Möglichkeit sofort oder später etwas zu verkaufen, denn kostenlose Produkte, die außerdem noch eine sehr gute Qualität vorweisen können, werden in der Tat als etwas Besonderes längerfristig abgespeichert.
 
Kurzer Einblick in die Sensorik:
  • Erlebnis Sinnesorgane und Lebensmittel -Sensorik
Marketing:
  • Sales Promotion, POS Marketing und Verkaufsförderung –  was verbirgt sich eigentlich dahinter?
  • Die drei Ebenen der Verkaufsförderung
  • Verschiedenen Arten von Kommunikationsmaßnahmen
Verkostung:
  • Von der Planung bis zum Verkauf        
  • Was ist das Besondere an diesem Produkt?
  • Aktive  Kunden ansprachen
  • Unterschiedliche Kundentypen
Gruppenstärke: 12 - 20 Personen 

Meine Buchungen

anzeigen

Mein Merkzettel

anzeigen

Social Media