Sven Weber

Sven Weber ist seit September 2018 der neue Geschäftsführer der bildungsnetzwerk naturkost GmbH. Er löste damit Pia Müller ab und wird die erfolgreiche Arbeit auf seine Weise fortsetzen. Sven hatte in der Vergangenheit seinen Schwerpunkt im Marketing und der Kommunikation. In den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen brachte er damit Menschen zusammen und half ihnen, gerade die eigenen Stärken nach Außen besser zu kommunizieren. Seine Führungserfahrung als Geschäftsführer einer international tätigen Hilfsorganisation hilft Sven dabei, das Netzwerk weiterzuentwickeln und neu auszurichten. Seinen Schwerpunkt sieht er darin, das Seminarangebot noch stärker an den Bedürfnissen der Einzelhändler, Hersteller oder auch Endverbraucher auszurichten und zunehmend Onlineangebote zu schaffen. Die Hürden einer Teilnahme an den Bildungsangeboten sinken und der nötige Wissenstransfer wird wirklich jedem ermöglicht. Darüber hinaus sollen neue Kooperationspartner das Angebot bereichern und es flächendeckend über ganz Deutschland ausweiten.