Erfolgreich verkaufen I - Kommunikation mit Kund*innen leicht gemacht
Der erste Eindruck entsteht in Sekunden, der letzte Eindruck ist bleibt.
Bei der Kundenkommunikation sind die verbale und die nonverbale Kommunikation sehr wichtig. Das beginnt bei der Begrüßung des Kunden bis hin zur Verabschiedung.
Kunden wahrnehmen wenn sie das Geschäft betreten, dem Kunden gegenüber aufmerksam sein Kunden freundlich ansprechen, Kunden die häufiger zum Einkauf kommen auch wiedererkennen, Fragen stellen und den Kunden unterstützen, gehört zur professionellen Kundenkommunikation und zum guten Service. Kunden möchten sich wohl fühlen und gern in ein Geschäft gehen.
Aufgrund des starken Wettbewerbs im Einzelhandel bieten sich dem Kunden genug Wahlmöglichkeiten an woanders zu kaufen.
Bei der Kundenkommunikation sind die verbale und die nonverbale Kommunikation sehr wichtig. Das beginnt bei der Begrüßung des Kunden bis hin zur Verabschiedung.
Kunden wahrnehmen wenn sie das Geschäft betreten, dem Kunden gegenüber aufmerksam sein Kunden freundlich ansprechen, Kunden die häufiger zum Einkauf kommen auch wiedererkennen, Fragen stellen und den Kunden unterstützen, gehört zur professionellen Kundenkommunikation und zum guten Service. Kunden möchten sich wohl fühlen und gern in ein Geschäft gehen.
Aufgrund des starken Wettbewerbs im Einzelhandel bieten sich dem Kunden genug Wahlmöglichkeiten an woanders zu kaufen.
- Ganz einfach professionell im Laden und am Telefon
- Goldene Regeln in der Kundenkommunikation
- Strategien und Handwerkszeug für die Gesprächsführung
- Verkaufen!
Sie wissen, wie Sie erfolgreich Gespräche mit Kund*innen führen können. Sie können einfache Regeln beachten, und Sie kennen Ihre persönliche Strategie für erfolgreiches Verkaufen.
Mitarbeitende im Verkauf
Sie benötigen einen Internetzugang. Sie erhalten vor dem Webinar eine E-Mail mit einem Link und dem Zugang zur Webinarplattform.